Kassensysteme Deutschland
Umfangreiche gesetzliche Änderungen erhöhen die Ansprüche an Kassensysteme.
Wir möchten Ihnen einige Kassensysteme vorstellen, die die aktuellen steuerrechtlichen Anforderungen in Deutschland erfüllen.
Wir bieten Systeme die in der Gastronomie, in der Hotellerie sowie im Handel eingesetzt werden können.
Für folgende Branchen bieten wir spezielle Lösungen:
- Restaurants
- Hotels
- Biergärten
- Bars
- Cafes
- Systemgastronomie
- Franchising/Filialunternehmen
- Betriebs-/Gemeinschaftsverpflegung
- Bäckereien
- Lebensmittel/Getränke
- Handel/ Non-Food-Retail
- Outfit-Handel
- Kiosk/Zeitschriften
- Öffentliche Verwaltung
- Freizeit/Erlebnis
- Personenbeförderung
Gerne nennen wir ihnen Referenzkunden.
Alle Systeme erfüllen nach dem aktuellen Stand, die Anforderungen der GDPdU- GoBS und können nach dem 01.01.2017 weiter verwendet werden.
Rossmann Systeme ihr zuverlässiger Partner!
RS POS 50 – Die POS-Lösung für preisbewusste Geschäftsinhaber
Kompakte Größe, jede Menge Artikel und Warengruppen, einfache Bedienung und ein umfangreiches Berichtswesen – das sind die Hauptanforderungen, die Geschäftsinhaber an ihre Kasse stellen. Unsere RS POS 50 erfüllt alle diese Forderungen. Die RS POS 50 ist mit einem schnellen Easy-Load Drucker ausgestattet. Sie besitzt zwei grafische LCD-Anzeigen, zwei serielle Schnittstellen für den Anschluss von Scanner, Waage oder Kartenterminal, einen USB-Port für die PC- Programmierung sowie einen Kassenladenanschluss.
Wie die CR 20 basiert auch die RS POS 50 auf einer modernen 32-bit Architektur, die auch hohe Anforderungen spielend bewältigt. Die grafische Kundenanzeige erlaubt dem Kunden, jede Eingabe detailliert zu überwachen – eine wichtige, gesetzlich geforderte Eigenschaft. Natürlich arbeitet die RS POS 50 mit der international erfolgreichen und bewährten RS POS-Software, deren Funktionalität dynamisch an den jeweiligen Einsatzort angepasst werden kann und damit die Flexibilität bietet, die heute von einem Kassensystem erwartet wird.
Wert der Registrierkasse RS POS 2000
Die RS POS 2000 Serie knüpft an langjährige Erfahrungen und Erfolge in der Entwicklung elektronischer Registrierkassen an und vereint diese in einem Produkt, das auch in punkto Design und Technologie überzeugt.
Die RS POS 2000 Registrierkassen bewältigen umfangreiche Arbeitsaufgaben mit Leichtigkeit. Optimal an die Anforderungen Ihres Kleinunternehmens und eigene Bedürfnisse angepasst, dabei jederzeit intuitiv zu bedienen und weltweit im alltäglichen Einsatz bewährt.
Aktuelle 32-Bit-Technologie garantiert Ihnen beste Performance bei optimaler Energieeffizienz. Das neu gestaltete Display trumpft mit beeindruckender Schärfe auf und ist durch die dezent-stilvolle, blaue Hintergrundbeleuchtung selbst bei widrigen Lichtverhältnissen problemlos ablesbar.
Vielfältige Konfigurations- und Erweiterungsmöglichkeiten garantieren Ihnen ein Produkt, das mit Ihren individuellen Anforderungen und Ansprüchen wächst: Wählen Sie aus verschiedene Tastaturvarianten und High-Speed Druckern. Schließen Sie Ihre Peripheriegeräte an oder binden Sie Ihre Registrierkasse in ein Netzwerk ein. Die Unterstützung gängiger Schnittstellen garantiert eine unkomplizierte Handhabung. Oder erweitern Sie Ihrer Kasse mit einer handelsüblichen SD Karte für die GDPdU-konforme Verwaltung Ihrer E-Journal Daten. Nicht zuletzt profitieren Sie von den zahlreichen Funktionalitäten der bewährten RS POS Kassensoftware. Funktionalitäten wie das umfangreiche Tisch-Management, Kassierer-Wechsel, Mix and Match, mehrere Preisebenen und eine umfassende Berichtserstellung.
Das günstige Kassensystem für die Gastronomie und Imbissverkauf
Die Duratec POS S12 / S15 bietet Sicherheit, Effizienz und Flexibilität. Ihre leichte, intuitive Bedienung und der äußerst günstige Preis machen sie zur idealen Kassenlösung für kleinere Betriebe.
Trotzdem bietet sie umfangreiche, praxiserprobte Funktionen wie den Bewirtungsbelegdruck mit automatischer Adressabfrag und intuitive Tischsplit- und Tischtransfer-Funktionen. Die S12 / S15 steht für sichere und effiziente Arbeitsabläufe.
Drei Preise pro Artikel, Artikel mit freier Preiseingabe, Happy-Hour- oder Zutaten-Funktionen geben Ihnen unter anderem die nötige Flexibilität, um auf unterschiedliche Kundengruppen und individuelle Kundenwünsche zu reagieren.
Gangsteuerung
Sie weisen ganz einfach und schnell jedem Artikel einen Gang zu. Nie wieder kommt bei Ihnen das Essen zu früh oder zuspät zum Gast.
Tische splitten /
Rechnung separieren
Mit dem Duratec Kassen System ist Ihnen möglich sehr einfach die Tische zu splitten und die Rechnung zu separieren.
ab 150,- € automatische Namensabfrage
Das Kassensystem fragt automatisch ab 150,- € nach dem Kundennamen, so sind Sie immer auf der sicheren Seite. Sie können natürlich jeden Tisch mit einer Bewirtungbeleg abschließen.
Rechnungskopie
Drucken Sie jeder Zeit eine Rechnungskopie für Ihren Gast.
Immer alles im Blick
Sehen Sie auf einen Blick welche Bestellung an welchen Tisch geht, oder wie lange der der Gast nicht bedient wurde.
Funkboniersystem
Mit dem Duratec Kassensystem haben Sie die Möglichkeit eines der günstigsten Funkboniersysteme zu bekommen. Bedienen Sie Ihre Gäste noch schneller. Nehmen Sie die Bestellung direkt mit Ihrem iPod oder Adroid Gerät. Die Bestellung geht sofort an die Küche und Sie sparen den Weg zu Kasse.
Orderman Columbus vereint mit Tipos als Gesamtlösung
Die Gastrolösung
• Maßgeschneiderte Software in Kombination mit Marken-Hardware
• Schnelles Einarbeiten, praxisorientierte Abläufe
• Investition nach Bedarf aufgrund des modularen Aufbaus
• ideales Kontroll- und Auswertungssystem
• Bereits über 5000 installierte Systeme
TiPOS Gastronomie
TiPOS Gastronomie wurde und wird in ständiger Zusammenarbeit mit Gastronomen entwickelt!
Mit TiPOS Gastronomie wird auf Knopfdruck abgerechnet, ausgewertet und kontrolliert! TiPOS Gastro garantiert einen einfachen, schnellen und vor allem reibungslosen Einstieg in die Welt der TOUCH-Kassensysteme!
Ihre Vorteile
- einfache und zeitgesteuerte Änderung des Angebotes
- hohe Stabilität
- sehr praxisnahe durch eigene Gastronomie
- ideal für Aushilfskräfte
- schnellste Tages-, Monatsabrechnung
- individuell und flexibel gestaltbar
- einfachste Kontrolle durch aktuelle Berichte
- Statistiken auf Knopfdruck
- Provisionsabrechnung für Service auf Knopfdruck
- in TiPOS Gastronomie sind alle Office Funktionen enthalten (siehe Modul Office)
Bonieroberfläche
Unsere Oberflächen können beliebig gestaltet werden. Egal ob Farbe, Funktionen und Größen der Tasten..
Infotaste
Über eine eigene Info Taste können Informationen, Beschreibungen über diesen Artikel aufgerufen werden ohne das Menü zu verlassen. Die Informaiton kann dann über den Thermodrucker gedruckt werden um diesen den Gast mitzugebe.
Abrechnungsebene
Über diese Ebene werden die Tische/Gäste abgerechnet. Auch hier können sie die rechte Tastenleiste mit beliebigen Zahlungsarten belegen. Gibt es bestimmte Zahlungsarten nicht wird diese einfach nicht aktiviert. Somit kann es zu keinen falschen Abrechnungen kommen.
Andere Zahlungen
Hier können alle Zahlungsarten aktiviert werden. Bei der gemischten Zahlungsart kann der Betrag in allen Arten aufgeteilt werden. (z.b. ein Teil mit Gutscheinen der Rest Bar) Ebenso werden hier alle Stammgäste und Debitoren verwaltet. Auf Knopfdruck sehe ich wie viel der Gast angeschrieben oder Guthaben hat.
Separieren/Stornieren/Artikeltranfer
Bei Separieren, Stornieren und Artikeltranfer erkennt man sehr genau den Gastronom in unserem System. Jeder dieser Arten funktioniert in der Anwendung gleich. Schnellstes arbeiten wird damit ermöglicht.
Offene Tische/Grafisch
Hier werden die Tische Grafisch und einzeln angzeigt. Beim grafischen Tischplan können mehrer Räume abgebildet werden.
Eine perfekte unterstützung für das Personal sind die 5 verschiedenen Zeitzonen, welche jeweils mit einer Farbe belegt werden. Nach der abgelaufenen Zeit verändern sich die Tische.
Somit hat das Personal einen schnellen und sauberen überblick und keine Tische werden vergessen egal in welchem Winkel sie sich befinden.